Jeep Wrangler Unlimited Sport
Audio und Kommunikation
- Radio CD/DVD-Laufwerk, MP3-fähig, AUX-IN-Anschluss
- Uconnect® Fr[...]
Kraftstoffverbrauch Innerorts (L/100Km): von 9,7 bis 12,0
Kraftstoffverbrauch Außerorts (L/100Km): von 6,5 bis 8,3
Kraftstoffverbrauch Kombiniert (L/100Km): von 7,7 bis 10,0
CO2 Emissionen kombiniert (g/km): von 202 bis 213
Der CO2-Ausstoß und Kraftstoffverbrauch wird in offiziellen Tests nach den Vorgaben zum Zeitpunkt der Typenzulassung in Kraft befindlichen Verordnung (EG) gemessen. Spezifikation (A) gibt den CO2-Wert und Kraftstoffverbrauch auf Basis des NEFZ-Zyklus gemäß Durchführungsverordnung (EU) 692/2008 an. Spezifikation (B) gibt den CO2-Wert und Kraftstoffverbrauch auf Basis der Messung / Korrelationsmethode unter Bezugnahme auf den NEFZ-Zyklus gemäß Verordnung (EU) 2017/1152-1153 an. Spezifikation (C) gibt den CO2-Wert und Kraftstoffverbrauch auf Basis des neuen WLTP Testverfahrens gemäß Verordnung 2017/1347 an.
Das Trail Rated® Emblem auf allen Jeep® Wrangler Modellen kennzeichnet ihre Fähigkeit, unter nahezu allen Einsatzbedingungen überzeugende Fahrleistungen zu erbringen. Die Trail Rated® Auszeichnung wird bei uns Fahrzeugen verliehen, die Ihre Offroad-Fähigkeiten auf besonderen Trails bewiesen haben.
Der Jeep® Wrangler Unlimited weist die in seiner Klasse bequemste Innenausstattung auf. Erfreuen Sie sich an Sitzen aus erstklassigem Sedosostoff oder McKinsley-Lederbezügen mit gestickten Nähten. Mit dem Jeep®Wrangler Unlimited kommen Sie auch in den Genuss von beheizbaren Vordersitzen, Lederlenkrad und mehr.
Schwarz bezogene Stoffsitze mit hellen, schiefergrauen Kontrastnähten sind im Wrangler Unlimited Sahara serienmäßig und halten Sie bei holpriger Fahrt fest am Platz.
SICHERHEIT
Mit dem Jeep® Wrangler Unlimited fahren Sie und Ihre Lieben geschützt - dank der besten Sicherheitsfunktionen seiner Klasse, darunter serienmäßig moderne, mehrstufige Frontairbags, die die Auslösung des Airbags zum Insassenschutz an die Wucht des Aufpralls anpassen, optionale Seitenairbags mit Sensorerkennung und der starre Leiterrahmen.
TECHNOLOGIE